Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Dieses Dokument wird nicht eingereicht (ist später nicht zugänglich), wird ausschließlich in elektronischer Form abgeschlossen, gilt nicht als schriftlicher Vertrag, ist in deutscher Sprache verfasst und bezieht sich nicht auf einen Verhaltenskodex. Bei Fragen zum Betrieb des Webshops, zum Bestell- und Lieferprozess stehen wir Ihnen unter den angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung.

Der Geltungsbereich dieser AGB umfasst die Rechtsbeziehungen auf der Website des Dienstleisters (https://usamedical.de) und deren Unterdomänen. Diese AGB sind ständig auf folgender Website verfügbar: https://usamedical.de/Allgemeinegeschäfstbedingungen und können jederzeit über den folgenden Link heruntergeladen und ausgedruckt werden: https://usamedical.de/Allgemeinegeschäfstbedingungen

1. Daten des Dienstleisters

Name des Dienstleisters: Medinio International Kft.

Hauptsitz des Dienstleisters und Ort der Bearbeitung von Beschwerden:

1039 Budapest, Iszap str. 38.

Kontaktdaten des Dienstanbieters, regelmäßig verwendete E-Mail-Adresse für die Kontaktaufnahme mit Benutzern: info@usamedical.de

Firmenregisternr.: 01-09-376377

Steuernr.: 28841085

Name der im Register registrierten Behörde: Gericht der Hauptstadt

Telefonnr: +36/70-410-2899

Vertragssprache: Deutsch

Name, Adresse, E-Mail-Adresse des Hosting-Anbieters:

Cloudways Ltd.

Website: https://www.cloudways.com/

(C 55975) of 52 Springvale Pope Pius XII Street, Mosta, Malta 

2. Grundlegende Bestimmungen:

2.1. Angelegenheiten, die in diesen Verordnungen nicht geregelt sind, und die Auslegung dieser Verordnungen unterliegen ungarischem Recht, insbesondere dem Gesetz V von 2013 über das Bürgerliche Gesetzbuch („Bürgerliches Gesetzbuch“) und dem Gesetz CVIII von 2001 über bestimmte Fragen der Dienste des elektronischen Handels und der Dienste der Informationsgesellschaft (Elker G.) und Regierungsdekret 45/2014 (II 26) über die detaillierten Vertragsregeln zwischen Verbraucher und Unternehmen. Die zwingenden Bestimmungen der einschlägigen Rechtsvorschriften gelten für die Parteien ohne besondere Bestimmung.

2.2. Diese Bestimmungen gelten ab dem 2020 November 24 und bleiben bis zum Widerruf in Kraft. Der Dienstleister ist berechtigt, die Bestimmungen einseitig zu ändern (Umstände, die zu der Änderung führen: Änderung der Lieferkosten, Änderung der Gesetzgebung, Geschäftsinteresse, Änderungen im Zusammenhang mit dem Unternehmen). Der Dienstleister veröffentlicht die Änderungen 11 (elf) Tage vor Inkrafttreten auf der Website. Während dieser Zeit ist der Benutzer berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten oder ihn zu kündigen. Durch die Nutzung der Website erklären sich die Benutzer damit einverstanden, dass alle Bestimmungen in Bezug auf die Nutzung der Website automatisch für sie gelten.

2.3. Der Dienstleister behält sich alle Rechte in Bezug auf die Website, deren Einzelheiten und den darauf enthaltenen Inhalt sowie die Verbreitung der Website vor. Es ist verboten, den Inhalt oder einen Teil des auf der Website erscheinenden Inhalts ohne die schriftliche Zustimmung des Dienstleisters herunterzuladen, elektronisch zu speichern, zu verarbeiten und zu verkaufen.

3. Registrierung/Kauf

3.1. Der Nutzer ist verpflichtet, beim Kauf / bei der Registrierung seine eigenen realen Daten anzugeben. Im Falle von unwahren oder persönlich identifizierbaren Daten, die während des Kaufs / der Registrierung angegeben wurden, ist der daraus resultierende elektronische Vertrag nichtig. Der Dienstleister schließt seine Haftung aus, wenn der Nutzer seine Dienste im Auftrag einer anderen Person mit den Daten einer anderen Person nutzt.

3.2. Der Dienstleister haftet nicht für Lieferverzögerungen oder andere Probleme oder Fehler, die auf die vom Benutzer falsch und / oder ungenau angegebenen Daten zurückzuführen sind.

3.3. Der Dienstleister haftet nicht für Schäden, die dadurch entstehen, dass der Benutzer sein Passwort vergisst oder unbefugten Personen aus Gründen zur Verfügung steht, die dem Dienstleister nicht zuzurechnen sind.

4. Die Palette der Produkte und Dienstleistungen, die erworben werden können

4.1. Die gezeigten Produkte können nur online bestellt werden. Die angegebenen Preise für die Produkte sind in Euro angegeben, enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer, jedoch nicht die Gebühr für die Lieferung nach Hause. Es gibt keine zusätzliche Verpackungsgebühr.

4.2. Im Webshop gibt der Dienstanbieter den Namen und die Beschreibung des Produkts im Detail an und zeigt ein Foto der Produkte an. Die auf dem Produktdatenblatt angezeigten Bilder können von den tatsächlichen abweichen und als Abbildungen verwendet werden.

4.3. Wenn ein Sonderpreis eingeführt wird, informiert der Dienstleister die Benutzer umfassend über das Sonderangebot und dessen genaue Dauer.

4.4. Wenn trotz aller Sorgfalt des Dienstanbieters ein falscher Preis auf der Oberfläche des Webshops veröffentlicht wird, insbesondere im Hinblick auf den offensichtlich falschen, z. Bei einem Preis von 0 Euro oder 1 Euro, der möglicherweise aufgrund eines Systemfehlers erheblich vom bekannten, allgemein akzeptierten oder geschätzten Preis des Produkts abweicht, ist der Dienstleister nicht verpflichtet, das Produkt zu einem falschen Preis zu bestätigen, kann jedoch eine Bestätigung zum richtigen Preis anbieten. Nach innerstaatlicher Rechtsprechung wird eine Abweichung von mindestens 50% vom Marktwert des jeweiligen Produkts oder der Dienstleistung in positiver oder negativer Richtung als erhebliche Abweichung angesehen. Wir informieren die Verbraucher jedoch darüber, dass das Konzept des auffälligen unverhältnismäßigen Werts (Abschnitt 6:98 des Bürgerlichen Gesetzbuchs) nicht gesetzlich definiert ist.

4.5. Bei einem fehlerhaften Preis in dem in Nummer 4.4 beschriebenen Umfang besteht ein auffälliges Missverhältnis zwischen dem tatsächlichen und dem angegebenen Preis des Produkts, das auch ein Durchschnittsverbraucher sofort wahrnehmen muss. Gemäß Gesetz V von 2013 über das Bürgerliche Gesetzbuch (Bgb.) wird der Vertrag durch gegenseitige und einstimmige Äußerung des Willens der Parteien geschlossen. Wenn sich die Parteien nicht auf die Vertragsbedingungen einigen können, dh keine Erklärung vorliegt, in der der Wille der Parteien einvernehmlich und einstimmig zum Ausdruck gebracht wird, können wir nicht von einem rechtsgültig abgeschlossenen Vertrag sprechen, aus dem sich Rechte und Pflichten ergeben würden.

5. Bestellablauf

5.1. Nach der Registrierung meldet sich der Benutzer beim Webshop an und / oder kann den Kauf ohne Registrierung starten.

5.2. Der Benutzer legt die Anzahl der zu kaufenden Produkte und die Anzahl der Produkte fest.

5.3. Der Benutzer legt die ausgewählten Produkte in den Warenkorb. Benutzer können den Inhalt des Warenkorbs jederzeit anzeigen, indem sie auf das Symbol „Warenkorb“ klicken.

5.4. Wenn Sie kein anderes Produkt kaufen möchten, überprüfen Sie die Anzahl der Produkte, die Sie kaufen möchten. Sie können den Inhalt des Warenkorbs löschen, indem Sie auf das Symbol “Löschen – X” klicken. Um die Menge festzulegen, klicken Sie auf die Symbole “+ / -“.

5.5. Der Benutzer wählt die Lieferadresse und dann die Liefer- / Zahlungsmethode wie folgt aus:

5.5.1. Im Falle einer Zahlung mit Klarna: Die Zahlung wird durch unseren Partner Klarna abgewickelt. Bitte beachten Sie die von Klarna versandten Zahlungsinformationen. Sie können all Ihre Einkäufe über: klarna.com bzw. die Klarna App verwalten und sogar mit nur einem Klick bezahlen. In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage. Die vollständigen Rechnungsbedingungen für die Länder in denen diese Zahlart verfügbar ist finden Sie hier: Deutschland.

Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf in festen oder flexiblen monatlichen Raten zu den in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Weitere Informationen zum Ratenkauf finden Sie hier(nur in den angegebenen Ländern verfügbar): Deutschland.

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung und Ratenkauf setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.

Online-Kreditkartenzahlungen erfolgen über das Barion-System. Kreditkartendaten werden nicht an den Händler gesendet. Der Dienstleister Barion Payment Zrt. Ist eine Einrichtung unter der Aufsicht der Magyar Nemzeti Bank, deren Lizenznummer: H-EN-I-1064/2013.

Jeder ist berechtigt, den Barion-Service zu nutzen, wenn er die Bestimmungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Service-Providers akzeptiert und die für den Abschluss der Transaktion erforderlichen Daten bereitstellt.
Akzeptierte Kartentypen: Visa, MasterCard, American Express, Visa Electron *, Maestro *.
* Für diese Karten bestimmt die ausstellende Bank die Internetnutzung der Karte. Wenn dies von der ausstellenden Bank genehmigt wurde, kann das System dies akzeptieren.
Dem Benutzer wird im Zusammenhang mit der Nutzung des Barion-Dienstes keine gesonderte Gebühr berechnet.

5.5.2. Lieferkosten:

Versandkosten bei einer Bestellung über 29 Euro sind kostenlos, darunter liegende Bestellungen wird je nach Lieferort ein einmaliger Betrag berechnet.

5.6. Wenn die Produkte oder Preise im Webshop fehlerhaft oder fehlerhaft sind, behalten wir uns das Recht vor, Korrekturen vorzunehmen. In diesem Fall werden wir den Kunden unverzüglich über die neuen Daten informieren, nachdem der Fehler erkannt oder geändert wurde.

Der Benutzer kann dann die Bestellung erneut bestätigen oder vom Vertrag zurücktreten.

5.7. Der endgültig zu zahlende Betrag beinhaltet alle Kosten basierend auf der Bestellübersicht und dem Bestätigungsschreiben. Die Rechnung (und, falls im Produkt enthalten, die Garantiekarte) ist im Paket enthalten. Der Benutzer ist verpflichtet, das Paket bei Lieferung vor dem Kurier zu prüfen, und im Falle einer Beschädigung von Produkten oder Verpackungen ist er verpflichtet, einen Bericht anzufordern. Im Falle einer Beschädigung ist er nicht verpflichtet, das Paket anzunehmen. Nachfolgende Beschwerden ohne Protokoll werden vom Dienstleister nicht akzeptiert!

5.8. Nach Eingabe der Daten kann der Benutzer seine Bestellung senden, indem er auf die Schaltfläche “Senden” klickt. Zuvor kann er die eingegebenen Daten jedoch erneut überprüfen, einen Kommentar zu seiner Bestellung senden oder uns eine weitere E-Mail-Anfrage senden.

5.9. Mit der Bestellung erkennt der Nutzer an, dass seine Zahlungsverpflichtung entsteht.

5.10. Korrektur von Dateneingabefehlern: Vor Abschluss des Bestellvorgangs kann der Benutzer jederzeit zur vorherigen Phase zurückkehren, in der er die eingegebenen Daten korrigieren kann. Im Detail: Während der Bestellung ist es möglich, den Inhalt des Warenkorbs anzuzeigen oder zu ändern. Wenn der Warenkorb nicht die zu bestellende Menge enthält, schließt der Benutzer die Menge im Dateneingabefeld in der Mengenspalte mit der Schaltfläche “+, -” ab. Wenn der Benutzer die Produkte im Warenkorb löschen möchte, klickt er auf die Schaltfläche “X” “Löschen”. Während der Bestellung hat der Benutzer die Möglichkeit, die eingegebenen Daten kontinuierlich zu korrigieren / löschen.

5.11. Der Benutzer erhält nach dem Absenden der Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail. Wenn diese Bestätigung je nach Art des Dienstes nicht innerhalb der erwarteten Frist beim Benutzer eingeht, jedoch spätestens innerhalb von 48 Stunden nach Absendung der Bestellung des Benutzers, wird der Benutzer von der Verpflichtung zur Abgabe eines Angebots oder einer vertraglichen Verpflichtung befreit. Die Bestellung und ihre Bestätigung gelten als beim Dienstleister oder dem Nutzer eingegangen, sobald sie ihm zur Verfügung stehen. Der Dienstanbieter schließt seine Verantwortung für die Bestätigung aus, wenn die Bestätigung nicht rechtzeitig eingeht, weil der Benutzer bei der Registrierung eine falsche E-Mail-Adresse angegeben hat oder aufgrund der Überlastung des zu seinem Konto gehörenden Speicherplatzes keine Nachricht empfangen kann.

5.12. Der Benutzer erkennt an, dass die im vorherigen Punkt beschriebene Bestätigung nur eine automatische Bestätigung ist und keinen Vertrag erstellt. Der Vertrag kommt zustande, wenn der Dienstleister den Nutzer in einer anderen E-Mail nach der im vorherigen Punkt genannten automatischen Bestätigung über die Einzelheiten der Bestellung und deren voraussichtliche Erfüllung informiert.

5.13. Der Dienstleister organisiert regelmäßig eine Werbeaktion, in deren Rahmen er den Nutzern eine Initiative in dem in der Werbeaktion angegebenen Umfang im Austausch für Kundenmeinungen zu den Produkten bietet. Bei der Abgabe einer Kundenmeinung ist es nicht erforderlich, personenbezogene Daten anzugeben, sondern nur den Vornamen oder einen Abrechnungsnamen. Durch die Teilnahme an der Aktion erklärt sich der Benutzer damit einverstanden, die von ihm beschriebene Meinung mit seinem Vornamen und Raumnamen auf der Website von Medinio Kft. (www.usamedical.de) und auf anderen Medienschnittstellen anzuzeigen.

6. Auftragsabwicklung und -erfüllung

6.1. Bestellungen werden während der Geschäftszeiten bearbeitet. Es ist auch möglich, die Bestellung außerhalb der als Abwicklung der Bestellung angegebenen Daten aufzugeben. Wenn sie außerhalb der Arbeitszeit erfolgt, wird sie am nächsten Tag bearbeitet. In jedem Fall bestätigt der Kundendienst des Dienstleisters elektronisch, wann Sie Ihre Bestellung ausführen können.

6.2. Allgemeine Lieferfrist innerhalb von 2-5 Werktagen ab Vertragsschluss.

6.3. Aufgrund des Kaufvertrags ist der Dienstleister verpflichtet, das Eigentum an der Sache zu übertragen, der Nutzer ist verpflichtet, den Kaufpreis zu zahlen und die Sache zu übernehmen.

6.4. Ist der Verkäufer das Geschäft und der Käufer ein Verbraucher und verpflichtet sich der Verkäufer, die Sache an den Käufer zu liefern, so geht das Schadensrisiko auf den Käufer über, wenn der Käufer oder ein von ihm benannter Dritter die Sache in Besitz nimmt. Das Schadensrisiko geht mit der Lieferung an den Spediteur auf den Käufer über, wenn der Spediteur vom Käufer beauftragt wurde, sofern der Spediteur vom Verkäufer nicht empfohlen wurde.

6.5. Wenn der Verkäufer ein Unternehmen und der Käufer ein Verbraucher ist, ist der Verkäufer (gemäß diesen AGB: Dienstleister) verpflichtet, die Sache dem Käufer (Benutzer) unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 30 Tagen, zur Verfügung zu stellen, sofern die Parteien nichts anderes vereinbart haben.

6.6. Im Falle einer Verzögerung durch den Dienstleister ist der Nutzer berechtigt, eine zusätzliche Frist zu setzen. Wenn der Verkäufer die zusätzliche Frist nicht erfüllt, ist der Käufer berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten.

6.7. Der Nutzer ist berechtigt, ohne zusätzliche Frist vom Vertrag zurückzutreten, wenn a) der Dienstleister die Vertragserfüllung verweigert hat; oder

  1. b) der Vertrag sollte zum vereinbarten Zeitpunkt und nicht anders, wie von den Parteien vereinbart oder aufgrund des identifizierbaren Zwecks der Dienstleistung ausgeführt worden sein.

6.8. Kommt der Dienstleister seinen vertraglichen Verpflichtungen nicht nach, weil ihm das im Vertrag genannte Produkt nicht zur Verfügung steht, ist er verpflichtet, den Nutzer unverzüglich zu informieren und den vom Nutzer gezahlten Betrag unverzüglich zu erstatten.

7. Widerrufsrecht

7.1. Gemäß der Richtlinie 2011/83 / EU des Europäischen Parlaments und des Dekrets 45/2014 (II 26) des Rates und der Regierung über die detaillierten Vertragsregeln zwischen einem Verbraucher und einem Unternehmen kann der Verbraucher innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen vom bestellten Produkt zurücktreten. Vertrag können Sie das bestellte Produkt zurückgeben. In Ermangelung dieser Informationen ist der Verbraucher berechtigt, sein Widerrufsrecht nach 1 Jahr auszuüben. Wenn der Dienstleister die Informationen nach Ablauf von 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs des Produkts oder dem Abschluss des Vertrags, jedoch innerhalb von 12 Monaten, bereitstellt, beträgt die Widerrufsfrist 14 Tage ab der Übermittlung dieser Informationen.

7.2. Der Verbraucher kann sein Widerrufsrecht durch eine diesbezügliche klare Erklärung oder durch die in Anhang 2 des Regierungsdekrets 45/2014 (II 26) dargelegte Mustererklärung ausüben.

7.3. Die Frist für die Ausübung des Widerrufsrechts beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem der Verbraucher oder ein anderer Dritter als der vom Verbraucher benannte Beförderer das Produkt übernimmt.

7.4. Der Verbraucher kann sein Widerrufsrecht auch zwischen dem Datum des Vertragsschlusses und dem Datum des Eingangs des Produkts ausüben.

7.5. Die Kosten für die Rücksendung des Produkts müssen vom Verbraucher getragen werden, das Unternehmen hat diese Kosten nicht getragen.

7.6. Bei Ausübung des Widerrufsrechts werden dem Verbraucher keine anderen Kosten als die Kosten für die Rücksendung des Produkts berechnet.

7.7. Das Widerrufsrecht gilt nicht für den Verbraucher bei einem nicht vorgefertigten Produkt, das auf Anweisung des Verbrauchers oder auf ausdrücklichen Wunsch des Verbrauchers hergestellt wurde, oder bei einem Produkt, das eindeutig auf den Verbraucher zugeschnitten ist.

7.8. Der Verbraucher kann sein Widerrufsrecht ebenso nicht ausüben, wenn

a. im Falle eines Vertrags über die Erbringung einer Dienstleistung nach Erbringung der gesamten Dienstleistung, wenn das Unternehmen mit der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung des Verbrauchers mit der Erbringung begonnen hat und der Verbraucher anerkannt hat, dass er sein Kündigungsrecht nach Erbringung der gesamten Dienstleistung verliert;
b. In Bezug auf ein Produkt oder eine Dienstleistung, deren Preis oder Gebühr nicht vom Finanzmarktunternehmen beeinflusst werden kann, können während des für die Ausübung des Widerrufsrechts offenen Zeitraums mögliche Schwankungen auftreten.
c. in Bezug auf ein verderbliches oder kurzlebiges Produkt;
d. im Falle eines versiegelten Produkts, das aus gesundheitlichen oder hygienischen Gründen nach dem Öffnen nach der Lieferung nicht zurückgegeben werden kann;
e. in Bezug auf ein Produkt, das seiner Natur nach nach der Übertragung untrennbar mit einem anderen Produkt vermischt ist;
f. im Falle eines alkoholischen Getränks, dessen tatsächlicher Wert von Marktschwankungen abhängt, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen und deren Preis von den Parteien bei Abschluss des Kaufvertrags vereinbart wurde, die jedoch erst am dreißigsten Tag nach dessen Abschluss durchgeführt werden;
g. im Falle eines Geschäftsvertrags, bei dem das Unternehmen den Verbraucher auf ausdrücklichen Wunsch des Verbrauchers zu dringenden Reparatur- oder Wartungsarbeiten besucht;
h. in Bezug auf den Verkauf und Kauf von versiegelten Audio- oder Videoaufzeichnungen und Kopien von Computersoftware, wenn der Verbraucher die Verpackung nach der Lieferung geöffnet hat;
i. in Bezug auf Zeitungen, Zeitschriften und Periodika, ausgenommen Abonnementverträge;
j. bei Aufträgen, die im Rahmen einer öffentlichen Versteigerung vergeben werden;
k. im Falle eines Vertrags über die Erbringung von Unterbringungs-, Transport-, Mietwagen-, Catering- oder Freizeitdienstleistungen mit Ausnahme eines Wohndienstes, für den ein im Vertrag festgelegtes Aufführungsdatum oder eine im Vertrag festgelegte Frist festgelegt wurde;
l. im Fall von digitalen Inhalten, die auf nicht greifbaren Medien bereitgestellt werden, wenn das Unternehmen mit ausdrücklicher vorheriger Zustimmung des Verbrauchers mit der Leistung begonnen hat und der Verbraucher gleichzeitig erklärt hat, dass er sein Widerrufsrecht nach Beginn der Leistung verliert.

7.9. Der Dienstleister erstattet den an den Verbraucher gezahlten Betrag einschließlich der Liefergebühr unmittelbar nach der Rücksendung des Produkts und / oder dem Erhalt der Widerrufserklärung gemäß den oben genannten Rechtsvorschriften, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Kenntnisnahme des Widerrufs.

7.10. Im Falle einer Rückerstattung verwenden wir dieselbe Zahlungsmethode wie bei der ursprünglichen Transaktion, es sei denn, der Verbraucher stimmt der Verwendung einer anderen Zahlungsmethode ausdrücklich zu. Durch die Anwendung dieser Erstattungsmethode trägt der Verbraucher keine zusätzlichen Kosten.

7.11. Der Verbraucher ist verpflichtet, die Ware unverzüglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Absendung der Widerrufserklärung an den Dienstleister an den Dienstleister zurückzusenden.

7.12. Im Falle eines schriftlichen Widerrufs vom Verbraucher reicht es aus, innerhalb von 14 Tagen eine Widerrufserklärung zu senden.

7.13. Der Verbraucher hält die Frist ein, wenn er die Produkte vor Ablauf der 14-tägigen Frist zurücksendet oder liefert. Die Rücksendung gilt als innerhalb der Frist abgeschlossen, wenn der Verbraucher das Produkt vor Ablauf der Frist versendet.

7.14. Der Verbraucher trägt nur die direkten Kosten für die Rücksendung des Produkts, es sei denn, das Unternehmen hat sich verpflichtet, diese Kosten zu tragen.

7.15. Der Dienstleister ist nicht verpflichtet, dem Verbraucher die zusätzlichen Kosten zu erstatten, die sich aus der Wahl eines anderen als des vom Dienstleister angebotenen Standardtransportmittels ergeben.

7.16. Die Rückerstattung kann vom Dienstleister zurückgehalten werden, bis die Waren zurückgegeben wurden oder der Verbraucher den Nachweis erbracht hat, dass sie zurückgegeben wurden: Der frühere der beiden Termine wird berücksichtigt.

7.17. Wenn der Verbraucher von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchte, kann er dies in einer der Kontaktdaten des Dienstleisters schriftlich (entweder mit Hilfe des beigefügten Datenblattes), telefonisch oder sogar persönlich angeben. Bei einer schriftlichen Benachrichtigung per Post wird das Datum der Entsendung berücksichtigt und bei einer telefonischen Benachrichtigung unsere telefonische Angabe. Bei einer Signalisierung per Post akzeptiert der Dienstanbieter die Signalisierung als empfohlenen Artikel oder Paket. Sie können das bestellte Produkt per Post oder Kurierdienst an den Verbraucherdienstleister zurücksenden.

7.18. Der Verbraucher haftet nur für Abschreibungen, die sich aus einer Verwendung ergeben, die über die zur Bestimmung der Art, der Merkmale und der Funktionsweise des Produkts erforderlichen hinausgeht.

7.19. Das Regierungsdekret 45/2014 (II 26) über die detaillierten Vertragsregeln zwischen einem Verbraucher und einem Unternehmen ist hier verfügbar.

7.20. Die Richtlinie 2011/83 / EU des Europäischen Parlaments und des Rates finden Sie hier.

7.21. Sie können den Dienstleister auch mit anderen Beschwerden des Verbrauchers unter den Kontaktdaten in diesen Bestimmungen kontaktieren.

7.22. Das Widerrufsrecht steht nur Nutzern zu, die sich nach dem Bürgerlichen Gesetzbuch als Verbraucher qualifizieren.

7.23. Das Widerrufsrecht gilt nicht für das Unternehmen, dh eine Person, die Teil seines Berufs, seiner selbständigen Tätigkeit oder seines Geschäfts ist.

7.24. Verfahren zur Ausübung des Widerrufsrechts:

7.24.1. Wenn der Verbraucher das Widerrufsrecht ausüben möchte, ist er verpflichtet, seine Widerrufsabsicht unter den Kontaktdaten des Dienstleisters anzugeben.

7.24.2. Der Verbraucher übt sein Widerrufsrecht fristgerecht aus, wenn er seine Widerrufserklärung vor Ablauf des 14. Tages nach Erhalt des Produkts sendet. Im Falle eines schriftlichen Widerrufs reicht es aus, die Widerrufserklärung innerhalb von 14 Tagen zu versenden. Bei der Benachrichtigung per Post werden das Datum der Veröffentlichung und bei Benachrichtigung per E-Mail oder Fax der Zeitpunkt des Versands der E-Mail oder des Faxes berücksichtigt.

7.24.3. Im Falle eines Widerrufs ist der Verbraucher verpflichtet, das bestellte Produkt unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Veröffentlichung seiner Widerrufserklärung an die Adresse des Dienstleisters zurückzusenden. Die Frist gilt als eingehalten, wenn Sie das Produkt vor Ablauf der 14-tägigen Frist versenden (Sie müssen also nicht innerhalb von 14 Tagen eintreffen). Der Kunde trägt die Kosten, die im Zusammenhang mit der Rücksendung der Ware aufgrund der Ausübung des Widerrufsrechts entstehen.

7.24.4. Der Dienstleister ist jedoch nicht verpflichtet, dem Verbraucher die zusätzlichen Kosten zu erstatten, die sich aus der Wahl eines anderen als des vom Dienstleister angebotenen Standardtransportmittels ergeben. Der Verbraucher übt sein Widerrufsrecht auch in der Zeit zwischen dem Datum des Vertragsschlusses und dem Datum des Eingangs des Produkts aus.

7.24.5. Wenn beim Verkauf mehrerer Produkte die Lieferung jedes Produkts zu unterschiedlichen Zeiten erfolgt, kann der Käufer das Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des zuletzt gelieferten Produkts oder Produkts, das aus mehreren Losen oder Teilen besteht, ausüben.

8. Garantie

Fehlerhafte Erfüllung

Der Verpflichtete wird eine fehlerhafte Leistung erbringen, wenn die Dienstleistung die zum Zeitpunkt der Ausführung im Vertrag oder in der Gesetzgebung festgelegten Qualitätsanforderungen nicht erfüllt. Der Verpflichtete wird keine fehlerhafte Leistung erbringen, wenn dem Antragsteller der Fehler zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses bekannt war oder er den Fehler zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses hätte kennen müssen.

Eine Klausel in einem Vertrag zwischen einem Verbraucher und einem Unternehmen, die von den Bestimmungen dieses Kapitels in Bezug auf die Garantie und Garantie von Lieferungen zum Nachteil des Verbrauchers abweicht, ist nichtig.

Mehrere Gewährleistungsrechte gelten nur für Benutzer, die sich nach dem Bürgerlichen Gesetzbuch als Verbraucher qualifizieren.

Geschäftsbenutzer: Eine Person, die im Rahmen ihres Berufs, ihrer selbständigen Tätigkeit oder ihrer Geschäftstätigkeit handelt.

Zubehörgarantie

8.1. In welchen Fällen kann der Nutzer sein Recht auf Gewährleistung für Lieferungen ausüben?

Im Falle einer fehlerhaften Leistung des Dienstleisters kann der Benutzer einen Gewährleistungsanspruch gegen den Dienstleister gemäß den Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuchs geltend machen.

8.2. Welche Rechte hat der Nutzer aufgrund seines Gewährleistungsanspruchs?

Der Benutzer kann nach eigenem Ermessen die folgenden Garantieansprüche geltend machen: Er kann eine Reparatur oder einen Ersatz beantragen, es sei denn, es ist unmöglich, den vom Benutzer gewählten Anspruch zu erfüllen, oder dies würde im Vergleich zur Erfüllung seines anderen Anspruchs unverhältnismäßige zusätzliche Kosten für das Unternehmen verursachen. Wenn die Reparatur oder der Ersatz nicht angefordert wurde oder nicht angefordert werden konnte, kann der Benutzer auf Kosten des Unternehmens eine angemessene Reduzierung der Gegenleistung oder des Mangels beantragen. Der Benutzer kann sie auch reparieren oder reparieren lassen oder letztendlich vom Vertrag zurücktreten. Sie können von Ihrem gewählten Liefergarantierechte auf ein anderes übertragen. Die Kosten für die Übertragung trägt jedoch der Benutzer, es sei denn, dies wurde begründet oder das Unternehmen hat einen Grund dafür angegeben.

8.3. Was ist die Frist für den Benutzer, um seinen Anspruch auf Liefergarantie zu validieren?

Der Benutzer (wenn er als Verbraucher gilt) ist verpflichtet, den Mangel unverzüglich nach seiner Entdeckung, spätestens jedoch innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels zu melden. Gleichzeitig machen wir Sie darauf aufmerksam, dass Sie Ihre Gewährleistungsrechte nach Ablauf der Verjährungsfrist von zwei Jahren (bei einem Unternehmen 1 Jahr) ab Vertragserfüllung nicht mehr ausüben dürfen.

8.4. Gegen wen können Sie Ihren Gewährleistungsanspruch geltend machen?

Der Benutzer kann seinen Anspruch auf Liefergarantie gegen den Dienstleister geltend machen.

8.5. Was sind die anderen Bedingungen für die Durchsetzung Ihrer Garantierechte (wenn der Benutzer als Verbraucher qualifiziert ist)?

Innerhalb von sechs Monaten nach der Leistung gibt es keine anderen Bedingungen als die Benachrichtigung über den Fehler zur Durchsetzung Ihres Garantieanspruchs, wenn der Benutzer nachweist, dass das Produkt oder die Dienstleistung von dem Unternehmen bereitgestellt wurde, das den Webshop betreibt. Nach Ablauf von sechs Monaten ab Leistungserbringung ist der Nutzer jedoch verpflichtet nachzuweisen, dass der vom Nutzer erkannte Mangel zum Zeitpunkt der Leistung bereits vorlag.

Produktgarantie

8.6. In welchem ​​Fall kann der Benutzer sein Produktgarantierecht ausüben?

Im Falle eines Mangels an einer beweglichen Sache (einem Produkt) kann der Benutzer nach seiner Wahl einen Anspruch auf eine Garantie für Lieferungen oder eine Produktgarantie geltend machen.

8.7. Welche Rechte hat der Benutzer aufgrund seines Produktgarantieanspruchs?

Als Produktgarantieanspruch kann der Benutzer nur die Reparatur oder den Austausch eines defekten Produkts anfordern.

8.8. In welchem ​​Fall gilt das Produkt als defekt?

Ein Produkt ist fehlerhaft, wenn es die zum Zeitpunkt des Inverkehrbringens geltenden Qualitätsanforderungen nicht erfüllt oder wenn es nicht die vom Hersteller angegebenen Eigenschaften aufweist.

8.9. Was ist die Frist für den Benutzer, um seinen Produktgarantieanspruch durchzusetzen?

Der Benutzer kann seinen Produktgarantieanspruch innerhalb von zwei Jahren (1 Jahr bei einem Unternehmen) geltend machen, nachdem das Produkt vom Hersteller in Verkehr gebracht wurde. Nach Ablauf dieser Frist verliert er dieses Recht.

8.10. Gegen wen und unter welchen anderen Bedingungen können Sie Ihren Produktgarantieanspruch geltend machen?

Sie können einen Produktgarantieanspruch nur gegen den Hersteller oder Vertreiber des beweglichen Gegenstands geltend machen. Im Falle eines Produktgarantieanspruchs muss der Benutzer den Mangel des Produkts nachweisen.

8.11. In welchen Fällen ist der Hersteller (Vertreiber) von seiner Produktgarantiepflicht befreit?

Der Hersteller (Vertreiber) ist nur dann von seiner Produktgarantiepflicht befreit, wenn er nachweisen kann, dass:

Das Produkt wurde im Rahmen seiner nicht geschäftlichen Tätigkeit nicht hergestellt oder vermarktet, oder

Der Mangel war nach den derzeitigen wissenschaftlichen und technischen Erkenntnissen zum Zeitpunkt des Inverkehrbringens nicht erkennbar, oder

– Der Mangel des Produkts resultiert aus der Anwendung von Gesetzen oder einer verbindlichen behördlichen Verordnung.

Es reicht aus, wenn der Hersteller (Vertreiber) einen Grund für die Befreiung nachweist. Bitte beachten Sie, dass Sie aufgrund desselben Fehlers nicht gleichzeitig eine Garantie für ein Produkt und eine Produktgarantie beanspruchen können. Wenn Ihr Produktgarantieanspruch jedoch erfolgreich durchgesetzt wird, können Sie Ihren Garantieanspruch gegenüber dem Hersteller für das ersetzte Produkt oder das reparierte Teil geltend machen.

8.12. Der Dienstleister haftet nicht für Schäden, die durch unsachgemäße oder fahrlässige Handhabung, übermäßige Verwendung oder andere als die angegebenen Auswirkungen oder durch sonstige unsachgemäße Verwendung der Produkte nach Übertragung des Schadensrisikos verursacht wurden.

8.13. Wenn der Verbraucher innerhalb von drei Arbeitstagen nach dem Kauf (Inbetriebnahme) einen Ersatz aufgrund eines Mangels am Verbraucherprodukt geltend macht, ist der Dienstleister verpflichtet, das Verbraucherprodukt zu ersetzen, sofern der Mangel die beabsichtigte Verwendung verhindert.

9. Gewährleistungsanspruch (für Verbraucher)

9.1. In einem Vertrag zwischen einem Verbraucher und einem Unternehmen darf die Vereinbarung der Parteien nicht zum Nachteil des Verbrauchers von den Bestimmungen der Verordnung abweichen.

9.2. Es liegt in der Verantwortung des Verbrauchers, den Vertragsschluss nachzuweisen (per Rechnung oder auch nur als Quittung).

9.3. Die mit der Erfüllung der Gewährleistungsverpflichtung verbundenen Kosten trägt der Dienstleister (§ 6: 166 BGB).

9.4. Der Dienstleister ist verpflichtet, die ihm mitgeteilte Garantie oder den Garantieanspruch des Verbrauchers zu protokollieren.

9.5. Eine Kopie des Berichts wird dem Verbraucher unverzüglich und nachprüfbar zur Verfügung gestellt.

9.6. Wenn der Dienstleister zum Zeitpunkt seiner Benachrichtigung nicht in der Lage ist, die Erfüllung der Garantie oder des Garantieanspruchs des Verbrauchers zu erklären, muss er den Verbraucher innerhalb von fünf Arbeitstagen nachprüfbar über seine Position informieren, einschließlich des Grundes für die Ablehnung und der Möglichkeit, sich an die Schlichtungsstelle zu wenden.

9.7. Der Dienstleister ist verpflichtet, den Bericht ab dem Datum seiner Erfassung drei Jahre lang aufzubewahren und auf Ersuchen der Prüfbehörde vorzulegen.

9.8. Der Dienstleister bemüht sich, die Reparatur oder den Austausch innerhalb von maximal fünfzehn Tagen durchzuführen.

10. Sonstige Bestimmungen

10.1. Der Dienstleister ist berechtigt, einen Mitwirkenden zur Erfüllung seiner Verpflichtungen einzusetzen. Er ist voll verantwortlich für sein rechtswidriges Verhalten, als hätte er das rechtswidrige Verhalten selbst begangen.

10.2. Wenn ein Teil dieser Regeln ungültig, rechtswidrig oder nicht durchsetzbar wird, hat dies keine Auswirkungen auf die Gültigkeit, Rechtmäßigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Teile.

10.3. Wenn der Dienstleister sein Recht gemäß den Bestimmungen nicht ausübt, gilt die Nichtausübung des Rechts nicht als Verzicht auf das gegebene Recht. Der Verzicht auf ein Recht wird nur nach ausdrücklicher schriftlicher Mitteilung wirksam. Die Tatsache, dass der Dienstleister keine der wesentlichen Bedingungen oder Bestimmungen der Bestimmungen strikt einhält, bedeutet nicht, dass er zu einem späteren Zeitpunkt auf die strikte Einhaltung der angegebenen Bedingungen oder Bestimmungen verzichtet.

10.4. Der Dienstleister und der Nutzer versuchen, ihre Streitigkeiten gütlich beizulegen.

10.5. Die Parteien geben an, dass der Webshop des Dienstleisters in Ungarn betrieben wird und auch hier unterhalten wird. Da die Website auch aus anderen Ländern besucht werden kann, erkennen die Benutzer ausdrücklich an, dass das in Bezug auf den Benutzer und den Dienstleister geltende Recht das ungarische Recht ist. Wenn der Nutzer ein Verbraucher ist, ist das Gericht des Wohnsitzes des Beklagten (Verbrauchers) ausschließlich für den Verbraucher zuständig, wenn sich Streitigkeiten aus diesem Vertrag gemäß § 26 Abs. 1.

10.6. Der Dienstanbieter wendet aus Gründen, die mit der Staatsbürgerschaft, dem Wohnsitz oder dem Niederlassungsort des Benutzers zusammenhängen, keine unterschiedlichen allgemeinen Zugangsbedingungen für den Zugang zu den Produkten im Webshop an.

10.7. Der Dienstleister wendet keine anderen Bedingungen auf den Zahlungsvorgang an, und zwar aus Gründen, die sich auf die Staatsbürgerschaft, den Wohnsitz oder den Niederlassungsort des Nutzers, den Ort des Zahlungskontos, den Ort der Niederlassung des Zahlungsdienstleisters oder den Ausstellungsort des alternativen Barzahlungsinstruments innerhalb der Union beziehen.

10.8. Der Dienstleister hat die Maßnahmen gegen ungerechtfertigte territoriale Inhaltsbeschränkungen und andere Formen der Diskriminierung aufgrund der Staatsangehörigkeit, des Wohnorts oder des Niederlassungsortes des Käufers im Binnenmarkt sowie die Bestimmungen der Verordnungen (EG) Nr. 2006/2004 und (EU) 2017/2394 und 2009/22 einzuhalten. / EG-Änderungsverordnung (EG) Nr. 2018/302 des Europäischen Parlaments und des Rates.

11. Verfahren zur Bearbeitung von Beschwerden (für Benutzer, die Verbraucher sind)

11.1. Das Ziel unseres Geschäfts ist es, alle Bestellungen in der richtigen Qualität mit der vollen Zufriedenheit des Kunden zu erfüllen. Wenn der Benutzer immer noch eine Beschwerde bezüglich des Vertrags oder seiner Erfüllung hat, kann er seine Beschwerde an das oben genannte Telefon, die E-Mail-Adresse oder per Brief senden.

11.2. Der Dienstleister wird die mündliche Beschwerde unverzüglich untersuchen und gegebenenfalls beheben. Wenn der Kunde mit der Bearbeitung der Beschwerde nicht einverstanden ist oder es nicht möglich ist, die Beschwerde sofort zu untersuchen, muss der Dienstleister die Beschwerde und ihre Position unverzüglich protokollieren und dem Kunden eine Kopie zur Verfügung stellen.

11.3. Bei schriftlichen Anschreiben wird der Service innerhalb von 30 Tagen schriftlich antworten. Es sind die Gründe für die Ablehnung der Beschwerde anzugeben. Der Dienstleister bewahrt die Beschwerde und eine Kopie der Antwort fünf Jahre lang auf und legt sie den Inspektionsbehörden auf Anfrage vor.

 

11.4. Bitte beachten Sie, dass Sie bei Ablehnung Ihrer Beschwerde wie folgt ein offizielles oder Schlichtungsverfahren mit Ihrer Beschwerde einleiten können:

11.5. Der Verbraucher kann eine Beschwerde bei der Verbraucherschutzbehörde einreichen:

Gemäß § 45 / A Abs. 1 bis 3 des Verbrauchergesetzes und des Regierungsdekrets 387/2016 (XII 2) über die Ernennung einer Verbraucherschutzbehörde fungiert das Regierungsbüro als allgemeine Verbraucherschutzbehörde: http://www.kormanyhivatal.hu/en/kontakt

11.6. Im Falle einer Beschwerde des Verbrauchers hat er die Möglichkeit, sich an eine Schlichtungsstelle zu wenden, deren Kontaktdaten hier zu finden sind:

 

Vermittlungsausschuss vom Bundesland Pest

Adresse: 1119 Budapest, Etele str. 59-61. 2. st.

Tel.: 0036 (1)-269-0703

Fax: 0036 (1)-269-0703

Name: Dr. Károly   Csanádi

E-mail: pmbekelteto@pmkik.hu

Website: www.panaszrendezes.hu

 

11.7. Die Vermittlungsstelle ist für die außergerichtliche Beilegung von Verbraucherstreitigkeiten zuständig. Die Aufgabe des Vermittlungsgremiums besteht darin, zu versuchen, eine Einigung zwischen den Parteien zu erzielen, um den Verbraucherstreit beizulegen. Andernfalls wird es über die Angelegenheit entscheiden, um eine einfache, schnelle, effiziente und kostengünstige Durchsetzung der Verbraucherrechte zu gewährleisten. Auf Ersuchen des Verbrauchers oder des Dienstleisters berät die Vermittlungsstelle über die Rechte und Pflichten des Verbrauchers.

11.8. Im Falle eines grenzüberschreitenden Verbraucherstreites im Zusammenhang mit einem Online-Kaufvertrag oder einem Online-Servicevertrag ist eine Schlichtungsstelle zuständig, die von einer durch Dekret des für den Verbraucherschutz zuständigen Minister benannten Kammer betrieben wird.

11.9. Im Falle einer Verbraucherbeschwerde können Sie die EU-Plattform zur Online-Streitbeilegung nutzen. Die Nutzung der Plattform erfordert eine einfache Registrierung im System der Europäischen Kommission, indem Sie hier klicken. Nach der Registrierung kann der Verbraucher seine Beschwerde über die Online-Website unter folgender Adresse einreichen: http://ec.europa.eu/odr

11.10. Der Dienstleister ist verpflichtet, im Vermittlungsverfahren mitzuarbeiten. In diesem Zusammenhang sendet sie ihre Antwort an das Vermittlungsgremium und stellt die Teilnahme der Person sicher, die befugt ist, an der Anhörung eine Einigung zu erzielen. Wenn der Sitz oder die Räumlichkeiten des Unternehmens nicht in der Grafschaft der Kammer registriert sind, in der die territorial zuständige Vermittlungsstelle tätig ist, umfasst die Verpflichtung des Unternehmens zur Zusammenarbeit das Angebot der Möglichkeit, eine schriftliche Vereinbarung gemäß den Bedürfnissen des Verbrauchers abzuschließen.

 

11.11. Wenn sich der Verbraucher nicht an eine Schlichtungsstelle wendet oder das Verfahren nicht erfolgreich ist, hat der Verbraucher die Möglichkeit, vor Gericht zu gehen, um den Streit beizulegen. Die Klage muss mittels eines Antrags erhoben werden, der folgende Angaben enthält:

  • das Gericht beschlagnahmt;
  • Namen, Wohnsitz und Rechtsstatus der Parteien und ihrer Vertreter;
  • das Recht auf Durchsetzung durch Vorlage der Tatsachen und Beweise, auf denen es beruht;
  • die Daten, anhand derer die Zuständigkeit und Zuständigkeit des Gerichts bestimmt werden kann;
  • ein fester Antrag auf gerichtliche Entscheidung.

Dem Antrag muss das Dokument oder eine Kopie davon beigefügt sein, deren Inhalt als Beweismittel herangezogen wird.

12. Urheberrechte

12.1. Da usamedical.de als Website als urheberrechtlich geschütztes Werk qualifiziert ist, ist es mit schriftlicher Zustimmung des Dienstleisters untersagt, die auf der usamedical.de-Website angezeigten Inhalte herunterzuladen (zu vervielfältigen), erneut an die Öffentlichkeit zu übertragen, anderweitig zu verwenden, elektronisch zu speichern, zu verarbeiten und zu verkaufen. ohne.

12.2. Jegliches Material darf nur mit schriftlicher Zustimmung unter Bezugnahme auf diese Website von der Website usamedical.de und ihrer Datenbank übernommen werden.

12.3. Der Dienstanbieter behält sich alle Rechte an allen Elementen seines Dienstes, an seinen Domain-Namen, an den mit ihm gebildeten sekundären Domain-Namen und an den Internet-Werbeflächen vor.

12.4. Es ist verboten, den Inhalt oder Teile der usamedical.de-Website anzupassen oder zu entschlüsseln. unfaire Verwendung von Benutzer-IDs und Passwörtern; Verwenden Sie jede Anwendung, mit der die Website usamedical.hu oder ein Teil davon geändert oder indiziert werden kann.

12.5. Der Name usamedical.de ist urheberrechtlich geschützt, seine Verwendung ist mit Ausnahme des Verweises nur mit schriftlicher Zustimmung des Dienstleisters möglich.

12.6. Der Nutzer erkennt an, dass der Dienstleister bei Nutzung ohne Lizenz Anspruch auf eine Vertragsstrafe hat. Die Höhe der Strafe beträgt 60.000 HUF brutto pro Bild und 20.000 HUF brutto pro Wort. Der Benutzer erkennt an, dass diese Strafe nicht übermäßig hoch ist, und durchsucht die Website in diesem Sinne. Im Falle einer Urheberrechtsverletzung verwendet der Dienstleister ein notarielles Tatsachenzertifikat, dessen Betrag auch an den verletzenden Benutzer weitergegeben wird.

13. Haftungsausschluss

13.1. Der Dienstleister erklärt, dass er sich um die kontinuierliche Aktualisierung der Informationen auf der Website bemüht, übernimmt jedoch keine Verantwortung für deren Vollständigkeit, Richtigkeit unter allen Umständen oder Änderungen.

13.2. Der Dienstleister betont, dass er nicht für Schäden haftet, die durch die Nutzung der Website entstehen.

13.3. Der Dienstanbieter kann den gesamten Inhalt jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern, aktualisieren oder widerrufen.

13.4. Die Website kann unabhängig vom Willen und Einfluss des Dienstleisters geändert werden. Daher übernimmt der Dienstleister keine Verantwortung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Aktualität oder den Inhalt des angezeigten Inhalts, der verfügbaren Informationen, der Dokumentation oder anderer schriftlicher Materialien.

13.5. Benutzer nutzen die Website ausschließlich auf eigenes Risiko. Der Dienstleister haftet nicht für Schäden, die durch falsche, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte entstehen.

13.6. Alle Informationen auf dieser Website dienen nur zu Informations- und Bildungszwecken. Die bereitgestellten Informationen sind kein Ersatz für eine professionelle medizinische Versorgung bei bestimmten Gesundheitsproblemen oder Krankheiten.

13.7. Einträge auf der Website sind kein Ersatz für medizinischen Rat.

13.8. Die Autoren der Artikel verpflichten sich nicht, die zuvor veröffentlichten Informationen regelmäßig zu aktualisieren. Überprüfen Sie daher in jedem Fall das Datum der Veröffentlichung der Informationen.

13.9. Soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist, schließen die Autoren der Einträge ihre Haftung für Schäden, Unannehmlichkeiten oder andere Verluste sowie für rechtswidriges Verhalten, das sich aus der Verwendung von Informationen auf usamedical.hu ergibt, aus (oder begrenzen dies, wenn dies nicht möglich ist). Die Aktivität ist völlig kostenlos und kostenlos Aktivität.

13.10. Der Dienstanbieter garantiert nicht den reibungslosen und fehlerfreien Betrieb der Funktionen auf der Website. Der Dienstleister haftet nicht für Schäden, Verluste, Kosten, die im Zusammenhang mit der Website, deren Nutzung oder Unbrauchbarkeit, unsachgemäßem Betrieb, Fehlfunktionen, Computerviren, Leitungs- oder Systemfehlern oder ähnlichen Gründen entstehen. Der Benutzer erkennt daher an, dass der Dienstanbieter nicht für Fehler, Schäden, die durch einen Virus oder Datenverlust auf dem Gerät des Benutzers verursacht werden, sowie für das Gerät des Benutzers oder verantwortlich ist für unbefugten Zugriff auf Ihr Netzwerk.

14. Datenschuz

Die Datenschutzbestimmungen der Website finden Sie unter:

https://usamedical.de/Datenschutzbestimmungen

Budapest, 2020. november 24.

 

Sie haben erfolgreich abonniert!

  • Anmelden
Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.
Wagen
  • Keine Produkte im Einkaufswagen.